GTA V - Jetzt auch auf dem PC mit Spannung erwartet.

Grand Theft Auto 5 ist endlich auf dem PC erhältlich und hat sich auf der Vertriebsplattform Steam direkt breitgemacht. Mit 301.246 gleichzeitig aktiven Spielern reiht sich das Action-Spiel hinter den Online-Dauerbrennern Counter-Strike - Global Off...

Aufgepasst, wir planen den CLAN zu vergrößern!

Die Entscheidung dazu ist noch nicht gefallen, allerdings wird es wenn es dazu kommt aufjedenfall auf ein Spiel hinauslaufen das mehrere bereits aktive Member besitzen und aktiv Spielen. Es wird dazu bald einen Thread geben wo wir evtl. eine Abstimmu...

Star Wars - Battlefront: Zuerst auf Xbox One verfügbar

Das kommende Star Wars - Battlefront wird anfangs exklusiv auf der Xbox One spielbar sein.

Dies verrät Aaron Greenberg, der Marketing-Chef von Microsofts Xbox-Sparte, via Twitter. Hersteller EA hat dazu zwar noch nichts verlauten lassen, ...

News

EL!T3-Clan

Bild: http://oi42.tinypic.com/9vcxld.jpg

GTA V - Jetzt auch auf dem PC mit Spannung erwartet.

Grand Theft Auto 5 ist endlich auf dem PC erhältlich und hat sich auf der Vertriebsplattform Steam direkt breitgemacht. Mit 301.246 gleichzeitig aktiven Spielern reiht sich das Action-Spiel hinter den Online-Dauerbrennern Counter-Strike - Global Offensive und Dota 2 ein, wie die Website Megagames.com berichtet. Kein Wunder, handelt es sich hierbei doch vermutlich um die ultimative Version von GTA 5.

Offizielle Verkaufszahlen für die PC-Version von GTA 5 gibt es noch nicht und auch die Zahlen von Steam selbst sind nicht absolut genau. Grund dafür ist, dass verkaufte Kopien außerhalb von Steam nicht an die Plattform gebunden werden. Demnach wird die Spielerzahl tatsächlich wohl noch ein ganzes Stück größer sein.


Quelle: http://www.spieletipps.de/n_33815/

Aufgepasst, wir planen den CLAN zu vergrößern!

Die Entscheidung dazu ist noch nicht gefallen, allerdings wird es wenn es dazu kommt aufjedenfall auf ein Spiel hinauslaufen das mehrere bereits aktive Member besitzen und aktiv Spielen. Es wird dazu bald einen Thread geben wo wir evtl. eine Abstimmung machen welches Spiel es denn dann wird. Derzeit fände ich mit dem neuen DLC das Spiel Diablo 3 ganz gut das mit dem neuen DLC sogar ein Clan-system zur verfügung stellt. Auch mehrere Member spielen das Spiel aktiv und sind dort bereit sehr gut ausgestattet somit hätte man da auch schon überzeugende Clanvertreter die einen guten Eindruck gegenüber anderer Spieler vermitteln.

Also seit gespannt was die Zukunft so bring.


Star Wars - Battlefront: Zuerst auf Xbox One verfügbar

Das kommende Star Wars - Battlefront wird anfangs exklusiv auf der Xbox One spielbar sein.

Dies verrät Aaron Greenberg, der Marketing-Chef von Microsofts Xbox-Sparte, via Twitter. Hersteller EA hat dazu zwar noch nichts verlauten lassen, aber die Information scheint zuverlässig zu sein, zumal sie direkt von Greenberg kommt. Das ganze soll dann über den Dienst EA Access funktionieren, eine Art Abonnement, durch das ihr Zugang zu einem bestimmten Spiele-Katalog und Beta-Versionen erhaltet.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_33804/

Neuste Forumposts

Einträge: 197 | Antworten: 432 | Ansichten: 216896

Battlearena

Hey Leute, freut euch auf ein eventuelles vorhaben unsererseits, mit etwas Glück eröffnen wir bald eine NoobOrKiller Battlearena, unsere Admins sind bereits mit "Programmierern" anderer Modded Server an der Sache dran, einen 4vs4 (8slots) SQDM Server zu starten wo 2 Sqouts abgeschlossen sind und die Runde erst bei 4gg4 startet. Wir wollen viele coole Futures einbauen. Also drückt die Daumen das es klapp.