Foren

Member im Clan
  -  Foren  -  Registrierte Mitglieder  -  Application Forum - BFBC2
Moderatoren: rumpel, Cablekiller, Strolch
BaasyLP
OFFLINE
Registriertes Mitglied #228
Dabei seit: So Okt 25 2015, 06:30
Einträge: 1
So Okt 25 2015, 06:34
1. Wie heißt du? (Im realen Leben)
Eric
2. Wie lautet dein In-Game Name/ deine In-Game Namen?
BaasyLP
3. Welche KD hast du derzeit und was spielst du am liebsten und wie? (z.B. Sniper - Noscoupe)
KD kein Plan aber ich spiele am liebsten Sturmsoldat
4. Hast du Teamspeak und kannst/wirst du mit uns reden?
Ja
5. Wir sind ein Deutscher-Clan haben aber auch englishe Member und Gäste. Wie gut kannst du english sprechen und verstehen. (Sprechen)
naja geht
6. Bist du Männlich oder Weiblich und wie alt bist du?
Männlich : 14
7. Wie hast du von unserem Clan erfahren und warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
Ich hab ihn im Internet gefunden und ich wollte mit anderen zusammen zocken
8. Welche Clanerfahrungen hast du bereits?
....
9. Nun erzähle uns in einem kurzen Text ein bisschen mehr über dich und deine Hobbys.
Ich kann nur am Wochenende Spielen da meine Eltern Getrennt sind und meine Hobbys an Wochenende Zocken :D
10. Aktzeptierst du unsere Regeln?
Ja
Cablekiller
OFFLINE

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Fr Sep 06 2013, 10:04
Einträge: 308
So Okt 25 2015, 06:59
Hey Erik...ich bins der Höfi =)

Jahrelang war ich hierfür zuständig und habe so evtl so manche falsche entscheidung getroffen. Es freut mich zu sehen das du diese Entscheidung getroffen hast..Ich bin zwar kein EL!T3 Soldat mehr...aber ich kann die versichern das du dort viel , SEHR VIEL Spaß haben wirst!

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich der Headadmin hier im Forum mal wieder rumschlängelt. Viel Glück und wir sehen uns auf dem TS wenn ich mal wieder bei der EL!T3 zu Gast bin.

LG,

Das Kabel
Bofrostmann01
OFFLINE
Registriertes Mitglied #182
Dabei seit: Mi Jul 02 2014, 04:37
Einträge: 12
So Okt 25 2015, 09:26
Hey hey,
nach einigen Sitzungen im TS und In-Game freuen wir uns jetzt über diese Bewerbung hier bei der EL!T3.
Ich knüpfe an Höfi’s Worte an und wünsche dir, dass du hier auch sehr viel Spaß im TS und In-Game hast.

Accepted / Angenommen

Du bist nun Member auf Probe, in dem nächsten Monat werden wir dir Bescheid geben.
You are now now Member on Trial-month, you will get the last decision in the next 30 days.

-Regeln/Rules
-Unsere Rangordnung/Hierarchy
-Clantag: [EL!T3-TR]--> TR = Trial. so everyone knows you are a recruit (from now on)
-Teamspeak IP: 62.104.20.131:10001
-Bei Fragen bitte an einen Admin oder Clanleader wenden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[ Bearbeitet So Okt 25 2015, 09:28 ]

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF

Battlearena

Hey Leute, freut euch auf ein eventuelles vorhaben unsererseits, mit etwas Glück eröffnen wir bald eine NoobOrKiller Battlearena, unsere Admins sind bereits mit "Programmierern" anderer Modded Server an der Sache dran, einen 4vs4 (8slots) SQDM Server zu starten wo 2 Sqouts abgeschlossen sind und die Runde erst bei 4gg4 startet. Wir wollen viele coole Futures einbauen. Also drückt die Daumen das es klapp.